Hallo, ich bin Jason und bin in 1972 in Hongkong geboren. Zu dem Zeitpunkt war mein Vater dort als Soldat stationiert.
Mit 16 Jahren bin ich dann selber zur Britische Armee gegangen und besuchte eine militärische Universität wo ich meine Ausbildung zur Flugzeug Techniker gemacht habe, mit Schwerpunkt auf Hubschrauber Technik. Bis 1999 war ich als Hubschrauber Techniker dann tätig, und in dieser Zeit hatte ich meine Affinität zur Technik entdeckt.
Mein erstes Motorrad war ein Yamaha FS1E mit 49cc und leider stand es mehr als es fuhr. Sobald es rechtlich möglich war, gab es den Motorrad Führerschein und alsbald kam der erste 125er in Form ein Yamaha DT125. Schnell wuchs die CC Zahl auf 600 und als frisch gebackener Luftfahrttechniker gab es meine Honda CBR600. Leider hielt es nicht lange, mit dem Familienzuwachs gab es dann doch ein Auto und das Thema "Motorrad" lag fortan auf Eis. Erst viele Jahre später, ca. 2009, habe ich eine GPZ600 in desolaten Zustand entdeckt und mehr oder weniger per Zufall gekauft. Somit fing meine GPZ600 Kariere an, welche sich nun in der zweiten Dekade befindet.
Als ich nur spärliche Informationen über die GPZ im Internet gefunden hatte, entschloss ich mir selber einen Datenbank und Community zu gründen.
Auf diese Seiten sind Erfahrungen und Geschichten aus erster Hand. Ich hoffte damit andere zu erreichen und zu helfen.
Ich glaube inzwischen, dass ich mein Ziel erreicht habe und wünsche euch hier viel Spaß und Inspirationen.