19 Februar 2023


Ihr habt in Projekt 1 gesehen wie ich meine 385€ Bike von Schrott auf Hot verwandelt habe, und mit meine Restauration bei Projekt 2 habe ich eine Maschine die nicht mehr fahrbar war wieder neues Leben eingehaucht habe, nun ist es Zeit für mich dieser Kapitel "GPZ600R" abzuschließen und ich habe die 2 Motorräder fusioniert. Die schwarze GPZ600 wollte ich behalten und "schick" machen, die Rot/Schwarze war tatsächlich nur meine rollbarer Ersatzteillager. Jetzt habe ich beider Maschinen komplett zerlegt und baue die schwarze komplett neu auf. Dieses Mal habe ich die Geschichte in eine Reihe YouTube Videos dokumentiert und das möchte ich hier auf diese Seite präsentieren. Also, aufgehts ...


 Episode 1 - Verkleidung entfernen



Episode 2 - Zerlegen Teil 1



Episode 3 - Motor Raus



Episode 4 - Gabel Demontieren



Episode 5 - Rahmen Lackieren



Episode 6 - Motor Revidieren




Episode 7 - Zusammenbau Teil 1




Episode 8 - Unsichtbarer Vergaser



Episode 9 - Fast Fertig



Episode 10


---